ECHT. EHRLICH. EIGENHÄNDIG.

ECHT. EHRLICH. EIGENHÄNDIG.

ECHT. EHRLICH. EIGENHÄNDIG.

ECHT. EHRLICH. EIGENHÄNDIG.

ECHT. EHRLICH. EIGENHÄNDIG.

Aktuelles

6. März 2023

Schnuppern in der Backstube

Hast Du schon einmal davon geträumt, Meisterbäcker zu werden? Wir öffnen am 22.03.2023 unsere Türen für oö Jobweek! Sei mit dabei!

Hey du! Hast du schon einmal davon geträumt, Meisterbäcker zu werden und das Geheimnis hinter Schoko Croissants, traditionellem Bauernbrotteig und perfekt geflochtenem Briochezopf zu lüften?

Dann haben wir gute Neuigkeiten für dich: Im Rahmen der OÖ Jobweek öffnen wir am 22.03.2023 unsere Türen für alle, die ihre Leidenschaft fürs Backen entdecken oder vertiefen möchten. Melde dich gleich hier zu unserem Workshop an!

 

Schnuppern am 22. März 2023, von 9:30 – 12 Uhr

Du hast die Chance, live in unserer Backstube Semmerl, Mohnflesserl und Kornspitze zu backen und von unseren Bäckermeistern zu lernen.

Nach einer kurzen Einführung in unseren Betrieb wirst du selbst Hand anlegen und in den Alltag eines Bäckers eintauchen. Und keine Sorge, unsere Profibäcker stehen dir mit helfenden Händen beiseite und freuen sich über deine Unterstützung.

 

kremstaler_hofbaeckerei_pv_anlage_sonnenstrom_fuer_die_backstube_link_1200x630

 

Anmelden und dabei sein!

Also, worauf wartest du noch? Zeig uns dein Talent als Bäckermeister und entlocke unseren Profis bestens gehütete Back-Geheimnisse!

Melde dich jetzt zu unserem Schnupper-Workshop an und sei Teil eines unvergesslichen Erlebnisses!

Anmelden auf jobweek.at/veranstaltungen

„Backe, backe Kuchen“ – Schnuppern in der Backstube
Mi, 22.03.2023 / 09:30 – 12:00 Uhr

Branchen: Lebensmittel / Genussmittel / Ernährung
Zielgruppen: Schulklassen, Pflichtschüler, Erwachsene

 

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir zu backen!.

Deine Kremstaler Hofbäckerei

Schnuppern in der Backstube | news