ECHT. EHRLICH. EIGENHÄNDIG.

ECHT. EHRLICH. EIGENHÄNDIG.

ECHT. EHRLICH. EIGENHÄNDIG.

ECHT. EHRLICH. EIGENHÄNDIG.

ECHT. EHRLICH. EIGENHÄNDIG.

Aktuelles

7. September 2023

Großbrand in der Bäckerei (Update)

WIR HABEN WIEDER GEÖFFNET! Wir freuen uns, die Bäckerei ab Montag, dem 11. September 2023, für euch wieder öffnen zu können.

Liebe Hofbäckerei-Kund:innen,

das verheerende Feuer am Donnerstag, dem 7. September 2023, hat unserem privaten und geschäftlichen Gebäude erheblichen Schaden zugefügt. Trotzdem können wir den größten Teil unserer Backstube wieder in Betrieb nehmen.

Wir sind glücklich, dass wir unsere Filiale (Hauptstraße) ab Montag, dem 11. September 2023, wieder öffnen können. Unsere Gaibusse sind ebenfalls wieder im Einsatz und bringen euch frisches Brot und Gebäck direkt nach Hause. Bitte beachtet, dass unser Sortiment vorerst eingeschränkt ist und feine Mehlspeisen und einige Backwaren momentan noch nicht verfügbar sind.

Leider können wir vorerst keine Lieferungen an Märkte und andere Geschäfte anbieten, aber wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Ein herzliches Dankeschön für eure mitfühlenden Worte, eure tatkräftige Unterstützung und euer Verständnis in dieser für uns schwierigen Zeit.

Mit herzlichen Grüßen,
eure Familie Resch!

Großbrand in der Bäckerei (Update) | news