ECHT. EHRLICH. EIGENHÄNDIG.

ECHT. EHRLICH. EIGENHÄNDIG.

ECHT. EHRLICH. EIGENHÄNDIG.

ECHT. EHRLICH. EIGENHÄNDIG.

ECHT. EHRLICH. EIGENHÄNDIG.

Aktuelles

31. August 2016

Die Nacht des Genusses (Nachbericht)

Etwa 600 Besucher stürmten wieder einmal die "Genusshallen" der Kremstaler Hofbäckerei.

Viele interessierten sich für das neue BIO Sortiment. Familie Hoffmann aus Inzersdorf stellte sich den zahlreichen Fragen und überzeugte mit Kostproben und allerhand Informationen rund ums BIO Korn.

Am „kalorienreichsten“ Stand der Konditorinnen der Kremstaler Hofbäckerei wurden fleißig Schokoladetafeln mit den witzigen Smilies verziert und kundenspezifische Sprüche wunschgerecht erfüllt.

Das Schätzgewinnspiel war eine richtige Herausforderung!!!

Wieviele Schoko-Drops befinden sich in dem großen Glas?!! Bäckermeister Markus Resch hat selbst gezählt und ist auf 5523 Stück gekommen.

Der Gewinner Zeilinger Siegfried aus Wartberg kam mit geschätzten 5500 der Sache am nächsten und darf sich über einen Warengutschein im Wert von € 100,- freuen.

Ebenfalls gewonnen haben:
Frau Zweckmair aus Schlierbach und Frau Bittendorfer

Der Reinerlös der „Schokoaktion“ von € 150,- geht an den Kindergarten Wartberg!

Die Nacht des Genusses (Nachbericht) | news